Die Ermittler...

Edgar Friedrich

42 Jahre, Lacktechniker, bringt nicht nur Farben zum Glänzen sonder versteht es auch mit seinem Bariton- und Sopran-Saxophon Glanzpunkte zu setzen!

Jürgen Gauger

40 Jahre, studierter Musiklehrer, beherrscht beim "Tatort" das Es-Alt- und Sopran-Sax in Vollendung. Außerdem ist er der "Täter" der Arrangements, jeder "Schuss" - ein Treffer!

Rolf Riedlinger

40 Jahre, Chemiemeister, spielt in seiner Freizeit bei den "Schwarzwaldkrainer" und ist ein instrumentales Multitalent. Deckt jedes Geheimnis eines Tonwerkzeugs auf...
Beim "Tatort" führt er die Ermittlungen mit dem Tenor-Sax.

Torsten Schelb

37 Jahre, mischt sich immer noch gerne unter die Studierenden in Freiburg - heute allerdings als IT-Leiter. Beweist dadurch auch beim "Tatort" schauspielerisches Talent. Jedoch -  Maskeraden werden gnadenlos aufgeklärt.. durch ihm am liebsten am Es-Alt-Sax.